Nach einem Tip in den Kommentaren zu meinem letzten Artikel zu Joost hab ich es jetzt ans Laufen bekommen. Eigentlich habe ich nur die neueste Version heruntergeladen. 😉
Auf jeden Fall habe ich mir Joost gestern einmal angesehen und ich muss sagen, dass ich durchaus angetan bin. Die Steuerung und die Menüs, die sich so schön über das aktuelle Programm legen sind echt schick. Und auch die Auswahl an Programmen ist schon ganz nett.
Die Chatfunktion habe ich bisher noch gar nicht genutzt und irgendwie auch noch nicht wirklich wahrgenommen im Interface. Da muss ich mich glaub ich noch mal mit beschäftigen. Das soll ja auch eine der Innovationen von Joost sein, dass man sich während des Zusehens mit anderen Zuschauern unterhalten kann.
Mein größtes Problem bisher mit Joost ist, dass meine DSL1000-Leitung einfach nicht ausreicht. D.h. Videos laufen nicht ruckelfrei und das nervt doch schon sehr, wenn man das Ganze dann wirklich mal zur Unterhaltung bzw. Entspannung und nicht nur zum Testen nutzen will.
Fazit: Ich brauche eine bessere DSL-Leitung 😉
Salut,
habe deinen Blog ergoogelt, als ich auf der suche nach Joost war. Hast du ggf. eine Einladung übrig? Das wäre gönial!
Grüße
M.-
Wenn Euch das Thema interessiert, Joost, das neue p2p Fernsehen der Zukunft und ihr auch zu den Betatester dazugehören wollt, dann schaut mal hier….
http://www.TvJoost.de
http://www.tvjoost.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=49